Vorschau KRV Portal

Im Februar 2020 haben wir Statistiken im Zusammenhang mit dem KRV-Support wie z.B. die meist gestellten Fragen, die häufigst genutzten Kanäle oder der Nutzerflow auf dem KRV-Portal erstellt. Daraus resultierte eine komplette Überarbeitung des bestehenden Portals.

Mit dieser Überarbeitung wollen wir es den Nutzern so einfach wie möglich machen an transparente Informationen zu gelangen. In weiteren Schritten werden noch weitere Funktionen wie Online-Zahlungsmöglichkeiten für Parkbussen und Umtriebsentschädigungen oder das direkte Lösen von Bewilligungen dazu kommen.

Wir freuen uns, mit dem neuen Portal arbeiten zu können und hoffen somit der Digitalisierung im Sinne aller Betroffenen etwas näher gekommen zu sein.

 

Neu auf dem Portal:

  • Informationen zu Regelungen und Reglemente sind zentral zusammengefasst;
  • Informationen zu den einzelnen Parkplätzen sind zentral zusammengefasst.