Über AEB

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Werte und wie wir arbeiten, um die besten Anbieter von Sicherheitsdiensten in Winterthur und Andelfingen zu sein.

Unsere Geschichte

Vor über 20 Jahren hat die Geschichte der heutigen AEB Sicherheitsdienst GmbH begonnen. Durch die erfolgreiche und langjährige Firmengeschichte hat der Gründer geführt und begann mit dem Erbringen von professionellen Sicherheitsdienstleistungen bereits im Jahre 1997 unter dem Namen POLITAS, niedergelassen in Thurgau und Zürich. Schon bald wurde das Potential von Sicherheitsdienstleistungen in der Schweiz entdeckt und man begann in den Bereichen Personenschutz, Verkehrsdienst und Gemeindesicherheitsdiensten mit ausgebildetem Personal neue Massstäbe zu setzen.

Mit dem Wandel der Zeit ändert sich nicht nur die Bedürfnisse am Markt, das Dienstleistungsportfolio der Unternehmung wurde auch stetig erweitert. Schon bald begann man Revierdienste und Ordnungsdienste bei namhaften Unternehmen und Veranstaltungen zu erbringen.

Im Jahre 2010 entstand die heutige AEB Sicherheitsdienst GmbH und wurde im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen.

Niedergelassen im kleinen und charmanten Dorf Niederwil bei Adlikon in der Gemeinde Andelfingen bekam das Unternehmen einen erneuten Aufwind und konnte sich in der Region Winterthur, Zürich und Weinland neu positionieren und etablieren.

Die Partnerschaften sowie Dienstleistungen wurden weiter ausgebaut und optimiert. Unteranderem durfte man Tätigkeiten im Bereich “Kontrolle des ruhenden Verkehrs” für diverse Weinländer Gemeinde und private Organisationen aufnehmen.

Ohne grosse Rückschläge wurde das Unternehmen bis ins Jahre 2017 erfolgreich im Familienbesitz weitergeführt.

Um frühzeitig eine Nachfolgeregelung sicherzustellen wurde 2017 die Geschäftsleitung neu besetzt.

Mit der neuen Geschäftsleitung kam Verjüngung des gesamten Teams. Der Wandel zeigt sich auch in der Modernisierung, der Technik, der Prozesse und in der Struktur.

Somit dürfen unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter weiter auf das Unternehmen zählen!

Unsere Grundwerte

Die AEB Sicherheitsdienst GmbH ist ein Unternehmen, welches über Mitarbeiter mit nachgewiesener Fachkompetenz für die Erfüllung seiner Dienstleistungen verfügt. Die Unternehmensstruktur und Kommunikationswege sind so aufgebaut, dass wir auch in ausserordentlichen Lagen innovative-, moderne- und qualitativ hochwertige Sicherheitsdienstleistungen zugunsten unseren Auftraggeber erbringen können.

Wir arbeiten gemeinsam an der Sicherheit unserer Zukunft und halten uns an den AEB Code.

Über uns: Partnership Icon
Über uns: Partnership Icon

Partnership

Wir pflegen langjährige Partnerschaften.

Wir bieten hervorragenden Kundenservice.

Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit lassen wir auf Worte Taten folgen; das ist unser Schlüssel zu höchster Zuverlässigkeit.

Wir konzentrieren uns auf nachhaltige Lösungen und dauerhafte positive Ergebnisse in allem was wir tun.

Corporate Icon

Corporate

Wir sorgen für Fortschritt durch Veränderung.

Vielfalt ist ein Bestandteil unseres Unternehmens, welches sich aus den besten Fachleuten, ungeachtet ihrer Herkunft, Geschlecht, Alter und Gesinnung, zusammensetzt.

Wir respektieren einander und wissen, dass wir auf unsere Kollegen zählen können.

Durch regionale Verankerung gewinnt unser Team.

 

Über uns: Performance Icon

Performance

Wir verpflichten uns zur Effizienz.

Wir befassen uns mit einem gemeinsamen Konzept kontinuierlicher Leistungs- und Qualitätsverbesserung.

Wir stärken unseren Erfolg jeden Tag.

Wir streben danach, als Team die erste Wahl in unserem Tätigkeitsfeld und in den Bezirken Winterthur und Andelfingen zu sein.

 

Security Icon

Security

Die innere Sicherheit des Unternehmens und die Ausbildung der Mitarbeiter sind die Basis für das professionelle Erbringen unserer Dienstleistungen.

Nur sicher ist sicher aber AEB ist sicher genug.

Wir tragen zu all unseren Ressourcen grösste Sorge.

Wir halten uns an die Corporate Compliance, interne Regulierungen und gesetzlichen Vorgaben.

 

Über uns: Dedication Icon

Dedication

Wir leben den Geist der AEB überall.

Mut, Integrität und Sorgfalt vereinen sich in unserer positiven Einstellung.

Wir unterstützen uns gegenseitig, um uns als Fachpersonen kontinuierlich zu verbessern, zu lernen und zu wachsen, damit wir den besten Service bieten.

 

Health Icon

Health

Der Mitarbeiter ist das grösste Kapital des Unternehmens.

Wir sprechen einander bei körperlichen, psychischen, geschäftlichen und privaten Problemen an.

Wir bieten einander bei Problemen und misslichen Lebenslagen Halt und Hilfe.

Wir sind gegenseitig für unsere eigene Gesundheit und Sicherheit verantwortlich.

Wir sind für die Sicherheit und Gesundheit unserer Partner mitverantwortlich.

 

Kontaktieren Sie uns

Ihre Anfrage ist zu jederzeit willkommen.

AEB Sicherheitsdienst GmbH
Else-Züblin-Strasse 29
CH-8404 Winterthur

Hinterlassen Sie eine Nachricht

5 + 2 =