Bereich Verkehr News:

René Isler wird als neuer Bereichsleiter Verkehr die AEB unterstützen. Mit seien über 37 Jahren Erfahrung bei der Polizei kann er auf gewinnbringende Erfahrungen zurückgreifen. In seiner Vergangenheit durfte René Isler die Verkehrsabteilung führen und war dabei für den ruhenden- sowie fliessenden Verkehr als auch Verkehrstechnik und Verkehrslenkung verantwortlich. Auch konnte er die erste Polizeischule der Schweiz mitgestalten und war massgeblich an deren Aufbau beteiligt.

Nach seinem vorzeitigen Ruhestand durften wir René Isler als qualifizierte und erfahrene Persönlichkeit für das Unternehmen gewinnen.

Wir freuen uns auf den Zuwachs und sind überzeugt, die richtige Person für die Bereichsleitung gefunden zu haben, um unseren Kunden Unterstützung zu bieten und unserer Ziele erreichen zu können.

Der Bereich Verkehr wird nun schrittweise an René Isler übergeben.

3